Courses

Tai Chi Ausbildung Kurs 2016

Inhalt

24 Körperstellungen von Chen Stil Tai Chi. Die grundlegenden Theorien der Tai Chi Kultur.

Preis

500 CHF (20 Lektionen zu je einer Stunde)

Ort

Altrheinweg 38, 4057 Basel

Zeit

18:00 - 19:00 oder 19:15 - 20:15 oder 20:30 – 21:30 (Montags) 1., 8., 15., 22., 29. Im Februar; 7. März; 11., 18. Im April; 2., 9., 16., 23., 30. Im Mai; 6., 13., 20., 27. Im Juni; 4., 11., 18. Im Juli

Kursleitung

Tai Chi Meister Zhaozong Wang

Über 17 Jahre hat er bereits Tai Chi mit Chen Stil in China praktiziert. Im Jahr 2006 war er der stellvertretende Generalsekretär bei einem Tai Chi Verein in der Stadt Xi’an. Er ist ein Meister der fünften Wushu Stufe von “China Wushu Association“. An vielen Tai Chi Wettbewerben hat er den ersten Preis gewonnen. In seiner Freizeit gab er seinen Kollegen und Studenten an der Xi’an Universität für Architektur und Technologie Tai Chi - Unterricht, bevor er im Jahr 2014 in die Schweiz gekommen ist. Im Mai 2015 hat er mit seinen Tai Chi Freunden den Verein “Tai Chi Akademie Schweiz - China“ in Basel gegründet.

Veranstalter

Zhaozong Wang und T.C.M. & M.E.L. Gesundheitspraxis

Email

Telefon

Wechat